Pregnancy Yoga Teacher Training 2019


Ausbildung zur Schwangerschaftsyoga- Kursleiteirn

Wir freuen uns wahnsinnig euch mitzuteilen, dass wir im 2019 auch wieder ein Pregnancyyoga Teacher Training anbieten. Das Konzept des ersten Teacher Training war ein Erfolg und wir haben noch ein wenig die Struktur erweitert, weitere Vertiefungen eingeplant und freue uns in eine neue Runde, mit neuen Gesichtern, starten zu können.

Bist du Yogalehrerin, Hebamme oder Doula? Möchtest du Yoga für Schwangere anbieten und bist du noch unsicher welche Do's and Dont's in der Schwangerschaft zu beachten sind?

Möchtest du schwangere Frauen praktisch und konkret unterstützen, Schwangerschaftsbeschwerden vorbeugen und lindern?

Dann bis du bei uns richtig!

Simone und Sibylle bieten einen kompakten Kurslehrgang zum Thema: Schwangerschaftsyoga an. Wir lassen unsere breit-gefächerte Erfahrung einfliessen und stellen dir einiges an Wissen und Methoden zur Verfügung, damit du nach dem Kurs, Yoga für Schwangere unterrichten kannst.

Hast du Fragen? Melde dich unter s.daltri@gmx.ch

Mehr Infos zur Ausbildung unter www.yoga-place.com

" Do something today that your future self will thank your for"

Wir freue uns auf Dich

Sibylle & Simone

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square